Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Cegos Spendenlauf für die Mekaela Academie

Public fundraising event page

Ein handgeschriebener Brief der Schüler der Mekaela Academies erreicht die Cegos

Tobias H.
Tobias H. wrote on 27-06-2014

Ein besonderer Brief aus Kenia erreicht die Cegos: Die Schülervertretung der Mekaela Academies hat den allen derzeitigen und zukünftigen Unterstützern ein handgeschriebenes (Dankes-) Schreiben gesendet. Wir sind erstmal sprachlos gewesen über diese tolle Geste. 

Aber lest am besten selber - hier könnt Ihr den Brief der Schülervertretung ebenfalls sehen: http://ow.ly/i/62iCd  

Die Schüler freuen sich besonders über die Unterstützung sowie über die Möglichkeit vielleicht bald weitere Lern-Computer anschaffen zu können.

Unterstützt die Schüler und die Mekaela Academies jetzt mit einer Spende über:https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/cegos-spendenlauf 

Weitere Informationen: 
Am 03. Juli findet der AOK-Firmenlauf am Kemnader Stausee statt - und Cegos wird mit einem Laufteam dabei sein. Wir verbinden den Lauf mit einer Spendenaktion zu Gunsten des Mekaela Academies Hilfsprojektes in Kenia.

Nachtrag: Hier haben wir Dieter Fleiter - dem „Projektmitideengeber“ zu unserem Spendenlaufprojekt - um ein spontanes Interview per Skype gebeten, uns seine Erfahrungen zum Watoto e.V. und den Mekaela Academies mitzuteilen. Adresse: