Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenfahrradtour von Köln nach Paris

Public fundraising event page

Tour erfolgreich abgeschlossen !!!, Spendenziel noch nicht ganz erreicht

J. Lange
J. Lange wrote on 17-06-2014

Auch am gestrigen 3. Tag blieben uns die guten Bedingungen treu, die letzten Km stellten keine größeren Herausforderungen dar.
Die Fahrt ins Stadtzentrum von Paris entlang eines Kanals war ein echtes Highlight, völlig ohne Autoverkehr bis 2 km vor den Gar du Nord, danach konnten wir noch etwas das übliche Verkehrschaos von Paris "geniessen".

Die Gesamt Strecke betrug 525 km und hatte über 3000 Höhenmeter in sich.

Neue Bilder gibt es hier :
http://www.tut-eq.de/gallery/

Die Spendenseite bleibt noch ca 3 Wochen geöffnet.
Wir weden z.B. die Agenturen anschreiben, die auf dem Weg lagen wo wir unseren kleinen Besuch im Bild festgehalten haben.

P.S. im nächsten Jahr wird es eine ähnliche Tour mit einen anderen Ziel geben.