Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

104 km nonstop für einen Herzenswunsch

Public fundraising event page

Danke für Deine Spende

Torsten O.
Torsten O. wrote on 03-06-2014

Liebe Spender,

meine Spendenaktion für die Erfüllung von Pierres Herzenswunsch habe ich heute abgeschlossen.

Dank Eurer zahlreichen großen und kleinen Spenden ist am Ende eine Summe von 10.701 EUR zusammengekommen, ein Betrag, den ich selbst nicht für möglich gehalten habe.
Mir bleibt nur, Euch allen, auch im Namen von Pierre und seinen Eltern, dafür ein Danke zu sagen, das von ganzem Herzen kommt.

Mit Euren Spenden wird Pierres Herzenswunsch nun in Erfüllung gehen. Gemeinsam mit seinen Eltern wird er Ende August für drei Wochen nach Amerika fliegen, Graceland besuchen und die Filmstudios in Los Angeles besichtigen. Pierre wird auf seinem Facebook-Profil (http://www.facebook.com/pierre.pokrant) Bilder, kurze Videos und Eindrücke auf seiner Reise veröffentlichen.   

Ich werde mich auch weiterhin für das Kinderhospiz Bärenherz engagieren und mich sehr freuen, wenn Ihr meine Aktionen weiter so tatkräftig unterstützt.

Liebe Grüße, Torsten