Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Einmal über die Alpen - für den guten Zweck

Public fundraising event page

Am Ziel !!!

Lisa B.
Lisa B. wrote on 30-04-2014

Juhuuu, wir haben es geschafft!
Heute um 13:50 Uhr sind wir in Meran angekommen...
Heute sind wir die letzten 69 Km in 4:03 Stunden gefahren. Das Wetter war den ganzen Tag über sehr schlecht, es hat durchweg geregnet, aber das war uns egal. Das Hotel mit der heißen Dusche hat schon auf uns gewartet :-)

In den kommenden Tagen werden wir hier nochmals ein paar Erlebnisse aufschreiben....
Vielen dank schonmal für eure tolle Unterstützung und die Spenden.
Wir sammeln noch eine Woche bis zum 07.05. dann ist die Aktion beendet und wir geben das Geld weiter an die Projekte!!!

Liebe Grüße Lisa und Manfred