Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

"Trinkgeld"-Spendenaktion vom Pfadi-Serviceteam

Public fundraising event page

Halbes Jahr später...alles noch besser

M. Reinartz
M. Reinartz wrote on 05-11-2014

Hallo liebe Hochzeitsgäste, 

ein halbes Jahr ist die große Feier nun her und die letzten 90 € spenden wir nun an die Pfadfinder in Mpumalanga.

Micha selber war 2007 in diesem Distrikt in Südafrika und hat bei der Organisation und Durchführung eines Jamborette Lagers geholfen.

Die Spende wird ein Umweltseminar für engagierte Pfadfinder ermöglichen und auch ein-zwei Bäume werden gepflanzt... von beidem kann es ja nicht genug geben wie ihr wisst.

Wir haben uns überlegt diese Spendenaktion noch bis Weihnachten offen zu lassen, falls Euch unsere Projektauswahl gefallen hat könnt Ihr also nochmal 5 € oder mehr einzahlen und wir leiten es weiter...

LG und auch nochmal vielllleeen Dank für die wunderschöne Feier vor einem halben Jahr...

Christina und Michael