Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

"Trinkgeld"-Spendenaktion vom Pfadi-Serviceteam

Public fundraising event page

Weiterleitung der Trinkgeldspenden

M. Reinartz
M. Reinartz wrote on 08-09-2014

Hallo liebe Gäste, 

nachdem die letzte Dankeskarte (endlich) im Briefkasten gelandet (und hoffentlich auch angekommen ist) kümmern wir uns (endlich) auch um die Weiterleitung der Spenden... 

Leider .. (oder erfreulicherweise) wurden die Spendenbedürfnisse einiger der kurz nach der Hochzeit vom Serviceteam und uns ausgewählten Projekte aus den Bereichen Pfadfinder und Hebammenunterstützung schon ohne unsere Beteiligung erfüllt.

Dies gilt nicht für das Projekt der Jugendnotmail in Berlin.. welche sich nun über ca ein Drittel des Trinkgeldes freuen kann.

Wir werden für die weiteren zwei Drittel nun fix nach passenden Projekten aus den obengenannten Bereichen suchen.

Wer mag darf etwas vorschlagen oder zu Michas 31. Geburtstag nächsten Montag auch noch 5 € oben drauf spenden ;-).

Vielen Dank an alle Trinkgeld- und sonstigen Spender

Für Serviceteam und Ehepaar

Michael