Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Radeln für Kwizera - 1 Cent pro Kilometer

Public fundraising event page

Radeln für Kwizera – Vortrag in der Physiopraxis Pulz in Freiburg

S. Moosmann
S. Moosmann wrote on 21-12-2015

Am 14.12.2015 wars endlich soweit... Unser Vortrag „Radeln für Kwizera“ hatte Premiere.
Wir nahmen die Zuhörer mit auf eine einstündige Reise durch Uganda und Rwanda.
1500km und über 24000 hm auf dem Rad mit vielen netten Begegnungen, witzigen, spannenden und strapaziösen Erlebnissen – Zu Gunsten von Kwizera e.V.
Es war ein sehr gelungener Abend. Wir freuen uns über die vielen verkauften afrikanischen Handarbeiten und Spenden an das Projekt.

Unser nächster Termin steht auch schon fest. Am 22.02.2016 werden wir den Vortrag um 20 Uhr ebenfalls im Pulz wiederholen. Anmeldung unter kwizera@gmx.de.