Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Brandschutzmaßnahmen im AJK

Public fundraising event page

Vielen Dank!

S. Fey
S. Fey wrote on 07-05-2014

Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die unser Verein in den letzten Wochen erfahren hat!
Wir sind überwältigt von der großen Solidarität Kreuznacher Bürger und danken auch den Organisationen und Unternehmen.   Durch den Beschluss der Stadt Bad Kreuznach, am Montag dem 5.5., kommen dem Verein nun zur Restfinanzierung bis zu 5000€ aus den Mitteln der Hans und Harry Staab-Stiftung zugute. Damit haben wir unser gesetztes Spendenziel erreicht!   Wir hoffen, dass die Kostenvoranschläge die Summe nicht übersteigen, jedoch sind wir optimistisch, dass die ausführenden Firmen im Sinne des Kulturzentrums kalkulieren.   Wir würden uns sehr freuen unsere Spender und Sponsoren bei den kommenden Veranstaltung bei uns begrüßen zu können. Erste Gelegenheit bietet das Repair Café am kommenden Freitag dem 9.5. ab 18 Uhr in den Räumen des Cafés im Kulturzenrum.   Infos dazu unter http://ajk.blogsport.de/repair-cafe/