Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Fersengeld - 250 km auf dem Sentier Cathare

Public fundraising event page

300 Kilometer erwandert! www.sentiercathare.blogspot.com

Susanne W.
Susanne W. wrote on 15-05-2014

Bis dato habe ich auf und um den Sentier Cathare 300 km erwandert und es sollen noch mehr werden! Wandern macht süchtig ... hier gibt es auf Schritt und Tritt viel zu entdecken, was mir Freude macht: die verschiedensten Arten von Strassen, Wegen und Pfaden; unverhoffte und lang ersehnte Aussichten ins Land und auf wohlbekannte Berge; Tiere am Wegrand oder mitten auf den Weg; Wetter von strahlend schön bis nasskalt; Wolkenkunstwerke; frische Luft; Naturklänge und blühende Farbenpracht. Deshalb werde ich in 10 Tagen aus Le Moulin du Trou wieder zu Fuss aufbrechen, erst auf der Südvariante des Sentier Cathare nach Osten wandern und dann auf der GR36 in Richtung Norden gehen. Vielleicht bis Carcassonne, vielleicht bis zum Portail de Nore, vielleicht auch noch weiter. Unterwegs habe ich noch einiges vor: Ein Grottensightseeing auf einem Plateau mit einem Packesel, ein Persönlichkeitstraining mit einem Pferd - da gehts dann um meine Persönlicheit, nicht um die des Pferdes ;) und wer weiss, was für sonstige Entdeckungen ich noch machen werde!