Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zum Geburtstag... viele Kilometer

Public fundraising event page

Besser spät als nie!!!

W. Grohé
W. Grohé wrote on 20-06-2014

Liebe Freunde, liebe Spender!
zum heutigen Tage habe ich endlich das gesammelte Kilometergeld an Viva con Agua überwiesen! Es sind insgesamt 422,00 Euro für sauberes Trinkwasser und sanitäre Anlagen zusammengekommen. Somit sind es rund 10 Euro pro gelaufenem Marathon-Kilometer. Das freut mich sehr und wird mich bei zukünftigen Läufen sicher motivieren!
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mitgemacht haben. Ich konnte nicht ALLE Spender persönlich identifizieren und mich somit nicht bei jedem Einzelnen persönlich bedanken. Daher nun meine Danksagung auf diesem Wege!!!
Nächstes Jahr möchte ich übrigens den Hamburg Marathon am 26.04.2015 in unter 3 Stunden laufen! Vielleicht fällt mir bis dahin eine schöne Zeitwette für eine neue Spendenaktion ein...?!?
Gracias... totales!!!