Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Schubdüse für Shelterbox

Public fundraising event page

Übergabe der Spenden an ShelterBox

K. Zibelius
K. Zibelius wrote on 12-07-2014

Die Reise ist vorbei- mit Eurer/Ihrer Hilfe haben wir es tatsächlich geschafft so viel Geld zu sammeln, dass sich eine Überlebensbox von ShelterBox auf den Weg machen kann.
Vor einigen Wochen noch sind wir mit unseren Schubdüsen durch Israel gefahren, waren begeistert von diesem wunderschönen Land- nun sehen wir in den Nachrichten, dass unschuldige Menschen Angst um ihr Leben haben müssen ... Es ist furchtbar zu sehen, was Menschen dazu bringt sich gegenseitig zu bekriegen- ob nun in Israel, Syrien oder sonst auf der Welt... Umso mehr freut es uns zu sehen, dass wir mit unserer Sammelaktion Menschen motivieren konnten ShelterBox zu unterstützen und somit einen großartigen Beitrag dazu zu leisten, den Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen. Vielen Dank an jede einzelne Spende!!!

Die Schubdüsen