Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

250 km durch die Sahara gegen Blut- & Knochenkrebs

Public fundraising event page

Das Projektende naht. - Zeit für ein neues Projekt :-)

T. Brust
T. Brust wrote on 27-06-2014

Meine Spendenaktion 250km durch die Sahara gegen Knochenkrebs neigt sich dem Ende entgegen. Ich warte nur noch auf eine Rückmeldung, dann werde ich mein Projekt beenden und es bleiben nur noch die Erinnerungen an eine traumhafte Zeit in Marokko. Die Spendenaktion war wesentlich erfolgreicher als ich erwartet hatte und es hat mir viel Freude gemacht etwas für die DKMS zu tun und mich während der Vorbereitung und den Tagen in der Wüste auch motiviert.
Deswegen geht es demnächst... in die zweite Runde. Auch 2015 wird es ein Projekt von mir geben: "2?? km durch ??????????? gegen Knochenkrebs".
Da die Kosten (Startgebühren, Anreise, Material usw. ) nicht unerheblich sind suche ich ab sofort Sponsoren die mich unterstützen wollen. Wenn jemand von euch einen Tip hat, schickt mir bitte eine Nachricht an contact@pedestrian.de

Weitere Infos zu meinem neuen Projekt dann in den nächsten Wochen :-)

Jetzt geht erst mal in 4 Tagen über 160km und knapp 10.000 Höhenmeter durch die Alpen.Mal sehen, wie mir das bekommt ;-)

 

Gruß

Thomas