Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

250 km durch die Sahara gegen Blut- & Knochenkrebs

Back to the fundraising event

www.marathondessables.com Startnr. 920

T. Brust
T. Brust wrote on 29-03-2014

Nach einigen Monaten der spezifischen Vorbereitung, Aufbau des Blogs, Einrichtung der Spendenaktion, "Rühren der Werbetrommel", trainieren, planen, abnehmen, testen, korrigieren, lernen, verbessern, zweifeln, angespannt sein, ist es jetzt bald so weit.
Ich fliege nach Marokko für meine Challenge MDS. Eine Woche gegen die Wüste, die Hitze, die Kälte, die Müdigkeit, den Hunger. Das alles in einer traumhaften Landschaft und mit interessanten Menschen aus der ganzen Welt.
Ich bin angespannt was mich erwarten wird. Es ist nicht die grausame Anspannung wie vor einem 800m Lauf aber es ist die Ungewissheit, was auf mich zukommt
Ich bin gut vorbereitet auch wenn eine Grippe in den letzten Tagen mir nochmal zugesetzt hat. Mein Rucksack ist etwas schwerer als ich wollte aber ich habe das Glück und die Möglichkeit in Marokko starten zu dürfen.
Dafür bin ich dankbar.

In diesem Sinne:
To give anything less than your best, is to sacrifice the gift.
(Steve Prefontaine)

Wer sich ansehen will, wie es mir geht findet ab dem 06.04. die Infos auf http://www.marathondessables.com unter der Startnr. 920.

Gruß und schönes Wochenende
Thomas