Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Ironman Zürich und Hawaii 2013

Back to the fundraising event

Ironman Zürich ist geschafft - aber der Wahnsinn geht weiter....

Oliver  Z.
Oliver Z. wrote on 30-07-2013

Liebe Spenderinnen und Spender,

vielen Dank für eure Unterstützung. Der Ironman in Zürich ist am Sonntag gut für mich gelaufen. Die Hitze war beachtlich, bis dato der heißeste Tag des Jahres mit Temperaturen bis 37 Grad in Zürich, was insbesondere den Marathon anstrengend machte. Ich bin gut in 10h durchgekommen und habe das Glück gehabt,Big_image

 mich für den Ironman in Hawaii, die Weltmeisterschaften, zu qualifizieren. Glück für mich, Pech für Freunde, Bekannte, Kollegen und Unterstützer, denn ich verlängere die Spendenaktion damit bis Oktober. Am 12. Oktober trete ich in Kona auf Hawaii also schon wieder zu einem Ironman an. Bis dahin sollten wir gemeinsam die angestrebte Summe erreichen. Ich werde meine Bemühungen noch verstärken und weiter um Spenden werben. Ich danke schon jetzt für den Zuspruch und die Unterstützung. Auf bald mit weiteren Neuigkeiten!
viele GrüßeOliver