Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hochwasserhilfe-Shops-bei -Dawanda

Public fundraising event page

Für den Wiederaufbau eines Spielplatzes

D. Hocks
D. Hocks wrote on 13-10-2013

...... fehlt noch immer Geld und deshalb wurden heute von uns nochmal 210 Euro für diesen Bedarf übertragen.
Es geht nach wie vor weiter mit unserer Spendenaktion - auf jeden Fall solange das Projekt http://www.betterplace.org/de/projects/13523-hochwasserhilfe-2013 nicht komplett finanziert ist, sammeln wir über unserer Gruppe http://de.dawanda.com/forum/6410 weiter.

In unserem Katalog sind tolle neue Sachen zu finden http://de.dawanda.com/groups/Hochwasserhilfe-Deutschland/catalog - schon jetzt mal langsam an Weihnachtsgeschenke denken - sicher findet man viele tolle Dinge und tut gleichzeitig ein gutes Werk.

Oder stöbert doch mal durch die LIsten http://de.dawanda.com/groups/Hochwasserhilfe-Deutschland/pinboards . Das ist es etwas sortiert und man findet thematisch leichter etwas.

In diesem Sinne - einkaufen und helfen, auch wenn das Hochwasser aus der Presse raus ist und oft auch aus den Köpfen.
Schöne Grüße und vielen Dank an alle die bisher geholfen haben.