Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hochwasserhilfe-Shops-bei -Dawanda

Public fundraising event page

Unsere Spenden für Tauchpumpen

D. Hocks
D. Hocks wrote on 01-07-2013

Dank der zahlreichen Spenden seit der letzten Überweisung am 26.06.2013 sind schon wieder € 327 zusammen gekommen, die ich nun auf das Projekt https://www.betterplace.org/de/projects/13523-hochwasserhilfe-2013  übertragen habe.
Das Geld geht in den Topf "Tauchpumpen" die wohl immer noch in großem Maße benötigt werden.
Allen Spender und Käufern in den beteiligten Shops aus unserer Gruppe http://de.dawanda.com/groups/Hochwasserhilfe-Deutschland ganz herzlichen Dank für die Unterstützung.
Nach wir vor sind unsere Shops gut gefüllt.  Es darf und soll weiter eingekauft werden - hier kann gestöbert werden.
http://de.dawanda.com/groups/Hochwasserhilfe-Deutschland/pinboards