Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hochwasserhilfe-Shops-bei -Dawanda

Public fundraising event page

1. Etappenziel erreicht!

D. Hocks
D. Hocks wrote on 21-06-2013

Wir freuen uns sehr dass wir seit heute morgen die 1000,- Euro-Marke an Spendengeldern geknackt haben!
Wir finden, das ist ein guter Moment für einen kleinen Trommelwirbel!!!!!!

Dass die Spendenaktion http://de.dawanda.com/groups/Hochwasserhilfe-Deutschland bislang so erfolgreich verläuft, ist einfach klasse und nur möglich durch die großartige Unterstützung und das ungebrochene Engagement von Euch allen!
Wir sind begeistert und auch ein kleines bisschen stolz, was wir hier alle zusammen in der Kürze der Zeit auf die Beine stellen konnten!!

Nun geht es auf in die nächste Runde und wir alle sind schon sehr gespannt, wie lange wir wohl brauchen werden um die 2000,- EUR Spendenmarke zu erreichen! ;)

Es warten noch ganz viele tolle Artikel auf einen Käufer - stöbert doch einfach mal in den tollen Listen
http://de.dawanda.com/groups/Hochwasserhilfe-Deutschland/pinboards 

oder im gesamten Katalog
http://de.dawanda.com/groups/Hochwasserhilfe-Deutschland/catalog

Euch allen also weiterhin viel Erfolg mit unserer Spendenaktion &
Vielen herzlichen Dank an Euch alle für den bisherigen Einsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer "Hochwasserteam"