Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Juni-Futterration für die Hunde in Ungureni

Public fundraising event page

Aus Ungureni wird Draxini

C. Keil
C. Keil wrote on 05-08-2013

Liebe Freunde und Unterstützer unseres Vereines und unserer Projekte!

Wir haben das Mircelio Foster geschlossen. 
Alle Hunde sind gestern (03.08.2013) von Ungureni nach Draxini umgezogen. Petronella, Ovidiu, Elena, Eli und Mihai, sowie Cristi und sein Bruder haben ganze Arbeit geleistet. In 10 Stunden waren alle Hunde gepackt und samt einiger Hütten in unser neues "ProCanes Draxini Foster" umgezogen! Alle Hunde wurden von Eli gecheckt, entwurmt und die kränkelnden mit Anitbiotika behandelt. Nach Aussage von Petronella waren die Hunde begeistert und haben sich sofort wohl gefühlt.
In Cristi und seiner Familie haben wir eine nette, tierfreundliche Familie gefunden, die sich ab sofort um die Hunde kümmern wird.
Wir sind noch nicht ganz fertig mit der Zwingeranlage, das Dach wird noch angebracht, die Tröge werden noch angeschraubt und ganz wichtig: uns fehlen noch einige HÜTTEN besonders da ja "bald" wieder der Winter vor der Tür steht....aber die Hunde mussten jetzt umziehen. ProCanes hat das Material und drei neue Hütten schon mal vorgestreckt, wir hoffen, dass ihr uns bei den fehlenden, isolierten Hütten unterstützen werdet?
(Wir schätzen dass wir noch mind. 8 Hütten á ca. 50 Euro brauchen).

Bedingt durch den Umzug haben wir diese Spendenaktion beendet, die bisher eingegangenen 40,- Euro angefordert und werden für unser "Pro Canes Draxini Foster" eine neue Spendenaktion in`s Leben rufen. Mehr Infos und Bilder findet ihr unter: http://www.procanes.org/news.html

Wir hoffen auf eure weitere Unterstützung!
Mit tierisch netten Grüßen,
euer Team von http://www.procanes.org