Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich laufe - für die Flüchtlinge in der Westsahara

Public fundraising event page

Auf zum Saharamarathon

M. Henninger
M. Henninger wrote on 17-02-2014
Mein "Spendathon" geht auch 2014 weiter: Dieses Jahr laufe ich für ein Skateprojekt in der Westsahara. Dort soll an einem Jugendzentrum im Smara-Flüchtlingslager ein Skate- und Freizeitpark entstehen - als Alternative zum oft tristen Alltag im Camp. Ich freue mich auch in diesem Jahr über eure Unterstützung für das Projekt.

Letztes Jahr konnte ich erfolgreich 105.- Euro erlaufen und an Skate-Projekte weiterleiten. Vielen Dank für eure Unterstützung an dieser Stelle. Dieses Jahr möchte ich für nur ein Projekt sammeln: den Bau eines Skate- und Freizeitparks in einem Flüchtlingslager in der Westsahara. Die Sahauris veranstalten einmal im Jahr einen "Saharathon", um auf ihre prekäre Situation aufmerksam zu machen. Dieses Jahr werde ich dort zum ersten Mal den Halbmarathon mitlaufen und gleichzeitig mit den Verantwortlichen eruieren, ob wir an einem Jugendzentrum im Camp einen Skate- und Freizeitpark bauen können.

Ich bzw. die Kids in der Westsahara würden sich riesig über euere Unterstützung in Form einer kleinen Spende freuen! Dafür laufe und schwitze ich gerne!

http://www.saharamarathon.org
http://www.skate-aid.org/de/projekte/afrika/algerien-sahara/das-projekt

Euer Max