Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spenden-Fitness: Sabine bei der 5x5km-Teamstaffel

Public fundraising event page

Noch zwei Tage - und noch 10 Euro

Sabine W.
Sabine W. wrote on 29-05-2013

Seit einigen Tagen habe ich das Training wieder aufgenommen. Übrigens mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Die letzten beiden Male war ich nämlich im Korbacher Umland laufen und habe die Höhen und Tiefen des hessischen Mittelgebirges kennengelernt. Der Tiergarten ist dagegen flach wie eine Flunder! Die Herausforderung wird dort - schenkt man dem Wetterbericht Glauben - der angekündigte Regen sein. Scheinbar habe ich die falsche Sportart trainiert. Dann arbeite ich bis Freitag eben noch an meinem Schwimmstil! Wer mag mir die noch fehlenden 10 Euro sponsorn?