Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

30 Jahre, 30 Kilometer - Für Bärenherz

Public fundraising event page

EVO Wasserlauf in Seligenstadt

M. Jauernig
M. Jauernig wrote on 07-04-2013

Dieses Wochenende stand wieder ein langer Lauf an. Kurzfristig habe ich mich daher von einem Kollegen breitschlagen lassen, den EVO Wasserlauf in Seligenstadt mitzumachen. Die 25km haben gut in das Langstreckentraining gepasst, mit Ein- und Auslaufen waren es am Ende sogar insgesamt über 29km, die ich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein absolviert habe.

Den Lauf bin ich recht gemächlich angegangen, ich wollte mich nicht dafür aufopfern. Die Zielzeit stand also nicht im Vordergrund, ich bin mit den 2:11h und dem Schnitt von 5:14min/km dennoch sehr zufrieden!

http://www.endomondo.com/workouts/173922077/7627371

 

Jetzt kommt noch ein langer Lauf am kommenden Wochenende und dann steht die Woche darauf auch schon der 30km-Lauf an. Ich freu mich drauf :-)