Change the world with your donation

Ein trockenes Kinderzimmer

Back to the fundraising event

Schwester Susan bittet um Hilfe

O. Berthold
O. Berthold wrote on 03-02-2013

Schwester Susan schrieb mir kürzlich: "Dear Oli, can you help us with the poor family's roofs? They are really bad, one of them doesn't have a bathroom or a kitchen. I don't know how they manage! Susan"

Seit drei Jahren organisieren wir mit Schwester Susan Sheehan aus dem Orden des Hl. Vinzenz von Paul eine Schulspeisung für bedürftige Kinder im Gazastreifen. Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit geht aber inzwischen 13 Jahre zurück, als ich sie als Zivildienstleistender nach Gaza begleitet habe.

Nach dieser Nachricht habe ich Susan versprochen, dass wir versuchen werden, bei der Finanzierung der Dächer zu helfen. Wir arbeiten zwar parallel daran, unsere Schulspeisung für das nächste Schuljahr zu finanzieren (http://www.betterplace.org/de/projects/4132-schulspeisung-fur-kinder-im-gazastreifen). Ich glaube aber, wenn wir alle gemeinsam etwas tun, könne wir es schaffen, zwei oder drei Familien zu einem trockenen Dach über dem Kopf zu verhelfen.

Bitte helfen Sie jetzt!

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Berthold