Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für Blutkrebs-Erkrankte (Salzburg-Marathon)

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 10-05-2013

Mit der DKMS im Kampf gegen Blutkrebs!: 250,00 €

Nochmals Danke an alle die so fleißig gespendet haben.

Zum heutigen Tag wurden die Spenden an an die DKMS übertragen und werden entsprechend nun für die Neugewinnung von potentiellen Lebensrettern eingesetzt.

Mit jeden überwiesenen 50€ werden somit die Kosten für die Aufwände einer Typisierung gedeckt. Denn nur durch eine solche Typisierung und die Eintragung in die Datenbank potentieller Knochenmarkspender wächst die Chance auf einen passenden genetischen Zwilling.

Besser erklärt dies natürlich die DKMS selbst. Drum klickt euch doch noch abschließend ein wenig durch die unten angegebene Informartionen.

Wünsche euch allen ein schönes WochenendeManuel