Change the world with your donation

Hilfe für Blutkrebs-Erkrankte (Salzburg-Marathon)

Back to the fundraising event

Der Countdown läuft.... weitere 55 Tage für den Kampf gegen Blutkrebs

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 11-03-2013

55 Tage, also

  • 4.752.000 Sekunden
  • 79.200 Minuten
  • 1320 Stunden
  • 7 Wochen (gerundet)

liegen zwischen jetzt und dem Startschuss am 05. Mai in Salzburg.

In der Zwischenzeit steigert sich mein Training noch mal auf ein Absolut-Hoch mit Spitzenläufen bis zu 37km am Stück....

Gleichzeitig sind es aber auch 55 Tage, die noch zum Spenden für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) genutzt werden können!

Daher nochmals die Aufforderung meinerseits, euch auf der Homepage der DKMS http://www.dkms.de/ zu informieren und entsprechend für eine kleine Spende gewinnen zu lassen.

Danke und beste Grüße

Manuel