Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für Schwerkranken!Letzte Rettung!Helfen sie!

Public fundraising event page

Wieso spendet niemand?

Vasco P.
Vasco P. wrote on 20-01-2013

 

Hat niemand ein Herz, ich bin kein schlechter Mensch.Ich will bloß ein bißchen mehr luft kriegen und nicht ersticken ist das den zu viel verlangt.Ist 1 Euro den zuviel wenn viele 1 Euro spenden kommt der Betrag ja auch zusammen.

Ich trinke nicht, ich rauche nicht und auf Grund der Krankheit kann ich auch kaum noch was essen.Ich werde wenn ich genug zusammen kriegen sollte, für den Rettenden Umzug die Dokumente des Umzugs einscannen und zu dem noch das als Video festhalten das ihr seht wohin die Spenden gehen.Ist ein Euro den zu viel, ihr wahrscheinlich Leuten auf der Straße auch Geld und die Weisen das nicht mit Dokumenten nach und geben es wahrscheinlich für Alkohol aus.Aber jemanden wie mich der schwer krank ist der jeden Tag fürchten muss zu ersticken für den hab ihr noch nich mal nen Euro übrig traurig...wenn ich eine andere Möglichkeit als diese Spendenaktion hätte dann würde ich sie nutzen.Ich bin der letzte der spenden sammeln geht wenn ich es könnte würde ich mir das Geld lieber erarbeiten aber auf Grund der Erkrankung funktioniert das ja leider nich.Was soll ich tun Spezialisten und jede Klinik sagt mir sie können nichts mehr machen und ich krieg immer schlechter Luft deswegen ist der Umzug meine einzigste Möglichkeit aber der kostet leider was.Hab schon alles versucht bitte spendet wenn ihr auch nur einen Funken menschlichkeit in euch habt.