Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für Schwerkranken!Letzte Rettung!Helfen sie!

Public fundraising event page

Hilfe für besseres Atmen

Vasco P.
Vasco P. wrote on 15-01-2013

 

 

 

 

Die Nordfriesischen Inseln haben als einziges pollenarme Luft, die mir hilft das ich wieder besser Luft kriege ich war schon sehr vielen Ärzten und ich muss jeden Tag viel Cortison,Antihistamika e.t.c nehmen und ich bin trotzdem immer kurz vorm ersticken und das trotz Lüfter.Ich kann kaum noch was essen auf Grund von sehr vielen Nahrungsmittelallergien und die Allergie und die Schmerzen durch die Entzündungen werden immer schlimmer.Mein Gesicht schwillt zu und ich kann dann nichts mehr sehen.Rasieren funktioniert auch nicht mehr wenn man nichts mehr sieht und ständig nach Luft ringen muss.Verständlich oder?Ich trinke nicht und rauche nicht falls jemand das denken sollte weil mein Gesicht leider so aussieht ich kann auch nichts dafür das die Krankheit mich immer mehr zeichnet und ich hoffe das es noch Menschen da draußen gibt die das verstehen können.Denen ihre Mitmenschen noch nicht völlig egal sind und die einen nicht wegen des Aussehens für das man nicht kann(weil durch die Krankheit) verurteilen.Das Bild ist aus einer Phase wo nicht so viel Pollenflug war im Sommer ist es noch viel schlimmer.Dann bin ich gar nicht wieder zu erkennen so aufgequollen und aufgeplatzt ist dann mein ganzer Körper.Ich merke den Pollenflug von Januar bis Anfang Dezember.Es wird jedes Jahr schlimmer deswegen ist Umzog für mich die einzige Rettung.Ich hoffe ich schaffe es noch bevor in 1-2 Monaten die Allergie noch viel schlimmer wird und mir die Luft nachher ganz wegbleibt.

 

 

 

Und jedem der Spendet beweise ich wenn ich das Geld für den Umzug zusammen kriege mit einem Video und ich stelle eine Kopie meiner Ummeldung ins Netz um zu zeigen,

 

das ich das Geld nicht für was anderes ausgeben habe.

 

 

Wie ich schon mal schrieb vielleicht gibt es ja da draußen noch Menschen denen ihre Mitmenschen nicht egal sind, ich will nicht viel, ich will einfach nur wieder richtig Luft kriegen das mein Traum.Also bitte helft mir das die Krankheit mich nicht umbringt