Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Du spendest, wir singen für dich!

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

Doris K.
Doris K. wrote on 19-02-2013

Fördere die Ausbildung von Frauen in Marokko!: 4.331,00 €

Jetzt ist es soweit: Die Spenden werden bei Abury gebraucht, Anfang März wird die erste neue Klasse beginnen. Die Projektverantwortliche von Abury wird einige Tage vor Ort sein und anschließend Bilder zur Verfügung stellen und uns darüber berichten, wir informieren Euch über die Me Made Mittwoch Seite sehr gerne weiter. Wir können euch jetzt schon sagen, dass die Mitarbeiterinnen von Abury sehr begeistert sind und sich von ganzem Herzen freuen, das ist auch für sie keinesfalls Routine.

 

Vielen vielen Dank an Euch alle!!!!Diese Aktion war für uns überwältigend und toll und wir hoffen sehr, dass es vielleicht nicht das letzte Mal war!

 

Eure MMM-Crew