Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Stefan: Schwitzen und für Jump Start Gutes tun

Public fundraising event page

Halbmarathon voraus: In 7 Tagen ist es soweit

Stefan E.
Stefan E. wrote on 07-10-2012

Liebe Freunde und Unterstützer,

so langsam steigt die Spannung, denn der große Tag rückt näher. Chris und ich haben für den Lauf viel trainiert und haben schon einige Kilometer geschrubbt, damit wir für den 14.10. fit sind.

Sicher, die ein oder andere Trainingseinheit musste auch mal ausfallen, aber insgesamt sind wir gut in Form und hochmotiviert!!!

Mein großes Ziel ist es, Die Strecke von genau 21,0975 Kilometer in unter zwei Stunden zu laufen. Das ist ein knackige Vorgabe... ich hoffe, dass ich es schaffe. Im Schnitt heißt das, einen Kilometer in ca. 5:30 Minuten zurückzulegen. Drückt mir die Daumen, dass ich es packe!

Mit dieser Spendenaktion zum Marathon konnten Chris und ich bislang 155 Euro sammeln, die Anna & dem Fußballteam zugute kommen. Das ist eine tolle Summe und für uns ein zusätzlicher Ansporn.

Wir wollten den Lauf nutzen, um für die Projekte unseres Vereins Jump Start e.V. Spenden einzuwerben - das ist uns schon jetzt gelungen. Ihr könnt uns natürlich weiter supporten! :-)

Wer mehr über uns & die Verwendung der Spenden erfahren will, ist auf der Seite Weitere Infos über Jump Start e.V. genau richtig.

Danke für Euren Support - ich geh jetzt eine Runde laufen.

Stefan