Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Elbrus (5642m) - "eine Bergexpedition für ALLE!!!"

Back to the fundraising event

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

S. Wach
S. Wach wrote on 21-03-2013

Camp für tumorkranke Kinder und Jugendliche: 600,00 €


Liebe Freunde und Unterstützer der Aktion "Camp für tumorkranke Kinder und Jugendliche"!


Meine Bergexpedition ist erfolgreich verlaufen, ich war am Gipfel des Elbrus! (Kaukasus)


5642m!


Was für ein wunderbares Gefühl!! Bilder gab es auf meinem Facebookprofil zu sehen.


Mir hat eure/Ihre Spendenbereitschaft, während meiner Bergtour, mentale Kraft gegeben.


Ihr habt an mich geglaubt und mir vertraut! Dafür danke ich euch/Ihnen.


Gerade auf den letzten Etappen bergan, wenn die Luft dünner wird, ist es gut zu wissen, warum?? für wen?? und für was?? man das Ganze macht.


Bei mir hatte das Wissen um die "Sache" Energie freigesetzt, die ich gar nicht mehr vermutet hatte.


..und auch die Spendenaktion ist ein voller Erfolg geworden!


600 Euro sind eingegangen!! Wunderbar!!!


Diese Summe wird nun für das Camp freigegeben.


Die Planung für das Sommer-Projekt 2013: "Camp für Tumorkranke Kinder und Jugendliche" ist bereits angelaufen.


Ein großes Dankeschön kann ich an dieser Stelle an euch und Sie, von den Verantwortlichen des Vereins, weitergeben.


Da ich nun auch einen persönlichen Kontakt zu den Verantwortlichen des Vereins aufbauen konnte, werde ich auf meinem Facebookprofil über das SommerCamp berichten...


Ich freue mich und bleibe gespannt!


Wir hören, lesen oder sehen uns vielleicht?


..auf Facebook, hier bei betterplace oder am Berg  ;o)


 


herzliche Grüße an ALLE!


 


Silke Wach