Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Pennergame - Ein Herz für die Straße

Back to the fundraising event

Wir beim Integrationslauf 2009 in Berlin

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 05-10-2009

Am Samstag fand der Integrationslauf 2009 in Berlin statt. Dank unseres Teams konnten wir einen Teil des nötigen Geldes für den Integrationslauf aufbringen und weil Berlin eine tolle Stadt ist, haben wir uns auf den Weg in die Hauptstadt gemacht und beim Integrationslauf mitgemacht.


Herr Veltmann von der GEBEWO hat uns freundlich begrüßt und wir wurden an unsere Arbeit geschickt. Um so einen Lauf zu organisieren sind viele Hände nötig und es fanden sich viele fleißige Helfer, die an diesem Tag Startnummern verteilten, Strecken absperrten, Auskünfte erteilten und für das leibliche Wohl sorgten.


Auch wir waren fleißig damit beschäftigt Startnummern an die Sportler zu verteilen, Urkunden auszudrucken und die Kinder zu bespaßen.


Der Tag in Berlin hat uns großen Spaß gemacht, alle Beteiligten waren gut gelaunt und freundlich. Es gab großen Sport und viel Spaß rund um die Rütli-Schule in Neukölln und wir möchten uns bei allen Veranstaltern, Unterstützern und natürlich Sportlern und Besuchern für einen schönen Tag bedanken! Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Teammitglieder hier und Spieler, die durch unsere Spendenaktionen dafür gesorgt haben, dass wir den Integrationslauf unterstützen konnten!


Bilder des bunten Treibens sind auch hier im Team zu bewundern!


Viele Grüße aus Hamburg nach Berlin!