Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Pennergame - Ein Herz für die Straße

Public fundraising event page

Spendet eure ungebrauchten Musikinstrumente für di

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 04-12-2009

Hallo liebe Team-Mitglieder!

für die drei Projekte unserer Weihnachtsaktion sind innerhalb von knapp 3 Tagen schon über 800 Euro zusammen gekommen. Das ist klasse und schon einmal vielen Dank an alle Spender. Das Projekt "Musikinstrumente" der Tagesstätte MAhlZEIT ist leider etwas versteckt, siehe http://www.betterplace.org/projects/134-daycare-mahlzeit, drittes Projekt von oben.

Spendet eure gebrauchten und ungenutzen Musikinstrumente - sei es die Blockflöte, die ihr als Kind gespielt habt und nun seit 10 Jahren in der Schublade liegt oder das alte Keyboard, das schon längst durch ein Neues ersetzt wurde. Die Gäste von MAhlZEIT werden es euch danken!