Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

50 Cent und Tine rennt!

Back to the fundraising event

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

Tine E.
Tine E. wrote on 20-05-2012

Hygiene und sanitäre Grundversorgung in Afrika: 625,00 €


Mit viel Training, Durchhaltevermögen und Disziplin habe ich tatsächlich den Heidelberger Halbmarathon bewältigt! Ich bin nicht nur unendlich stolz auf mich, sondern vielmehr auf alle grandiosen Menschen, die ich damit erreichen und animieren konnte etwas Gutes für die Menschen in Afrika zu tun!


Viva con Agua de Sankt Pauli e. V. sorgt dafür, dass die gesammelten Gelder auch genau dort ankommen wo sie benötigt werden. Durch meine gemeinnützige Tätigkeit für den Verein habe ich hautnah erlebt, dass ehrenamtliches Engagement an der richtigen Stelle tatsächlich Dinge bewegen kann. Hier fließen keine Gelder in einen unnötig aufgeblasenen Verwaltungsapparat oder kitschige Werbung.


Bei Viva con Agua organisiert sich ein Netzwerk aus engagierten ehrenamtlichen Helfern, die alle das gleiche Ziel verfolgen, die Wasserversorgung in den bedürftigen Ländern zu verbessern und Bewusstsein für Hygiene und den Umgang mit Wasser zu schaffen.


Vielen Dank nochmal an alle die gespendet haben, IHR SEID DIE TROPFEN!!!