Laufend Gutes tun
612,20 €
gesammelt
14
Spenden
Schon 14 Spenden 🤍
30 €
von Ingo H.
„150 km Training und Wettkampf im September
lest auch meinen Laufbericht vom Berlin-Marathon unter:
www.laufend-helfen.eu/berlin2018/
“
45 €
von Anonym
„Für 223 Trainingskilometer im August x 0,20 €.
Kurz vor dem Marathon am 16.09. war dies der umfangreichste Trainingsmonat. Ab Oktober beginnen dann die Vorbereitungen auf den Jakobsweg -mal sehen, was da so zusammen kommt.“
39 €
von Ingo H.
„192 km im Juli = 39,- €“
31 €
von Anonym
24 €
von Anonym
53,60 €
von Manfred O.
„„Ich unterstütze Ingo beim Erreichen selbstgesteckter Ziele und weiß, dass jeder Kilometer des harten Trainings für einen sehr guten Zweck, nämlich für schwerstkranke Kinder als Spende zur Verfügung gestellt werden wird. Dafür stehe ich auch im Jahre 2018 als Unterstützer von Ingo sehr gerne zur Verfügung und hoffe auf viele, viele Kilometer.““
Worum es geht
Ich hatte bereits Anfang 2017 erfolgreich das Projekt "1 Jahr, 2 Marathons und viele Mutperlen" zur Unterstützung eines Kinderkrankenhauskonzepts gestartet und damit knapp 300,- € erlaufen.
Dieses, mein neues, Projekt ist zeitlos und nicht an ein Jahr und/oder zwei Wettkämpfe gekoppelt.
Es soll mich durch meine gesamte weitere 'Läufer-Karriere' begleiten und mindestens ein paar tausend Euro einbringen.
Um meinem Laufen auch für Dritte einen Sinn zu geben und mich besonders bei den langen Läufen zusätzlich zu motivieren (ab 30 km Trainingsumfang frage ich mich regelmäßig, warum ich mir das überhaupt antue), spende ich ab sofort für jeden gelaufenen Kilometer 0,20 €.
Auch 2018 werde ich 2 Marathons bestreiten und 2019, 2020 und so Gott will noch lange weiter.
In 2025 will ich dem Jubilee-Club beitreten, :) -Insider wissen wovon ich schreibe.
Pro Jahr kommen so durch Training und Wettkämpfe gut 1700 km zusammen, was schon mal an die 350,- € macht. Zudem hoffe ich auch weiterhin auf Unterstützung von Außen und dass es mir gelingt, Freunde, Bekannte, Genossen, Kollegen und andere Gleichgesinnte zu motivieren, sich hier zu Beteiligen.
Dieses, mein neues, Projekt ist zeitlos und nicht an ein Jahr und/oder zwei Wettkämpfe gekoppelt.
Es soll mich durch meine gesamte weitere 'Läufer-Karriere' begleiten und mindestens ein paar tausend Euro einbringen.
Um meinem Laufen auch für Dritte einen Sinn zu geben und mich besonders bei den langen Läufen zusätzlich zu motivieren (ab 30 km Trainingsumfang frage ich mich regelmäßig, warum ich mir das überhaupt antue), spende ich ab sofort für jeden gelaufenen Kilometer 0,20 €.
Auch 2018 werde ich 2 Marathons bestreiten und 2019, 2020 und so Gott will noch lange weiter.
In 2025 will ich dem Jubilee-Club beitreten, :) -Insider wissen wovon ich schreibe.
Pro Jahr kommen so durch Training und Wettkämpfe gut 1700 km zusammen, was schon mal an die 350,- € macht. Zudem hoffe ich auch weiterhin auf Unterstützung von Außen und dass es mir gelingt, Freunde, Bekannte, Genossen, Kollegen und andere Gleichgesinnte zu motivieren, sich hier zu Beteiligen.
I. Hofmann hat diese Spendenaktion am 05. Oktober 2017 veröffentlicht.
Nachricht schreibenUnterstützte Projekte
Die Projekte können durch I. Hofmann noch angepasst werden.
Spendenübersicht
In dieser Übersicht kannst du nachvollziehen, welche Projekte wie viele Spenden erhalten haben.
612,20 €
hat das Projekt schon von I. Hofmann erhalten

