Auto Spende! Würde mich freuen !
0 €
gesammelt
2.000 €
unser Ziel
Spenden
Worum es geht
Hallo Leute, habe bald meinen Führerschein.
Bin 19 Jahre alt, wohne in Hessen, bin in der Ausbildung und habe deshalb nicht so viel Geld.
Ich hätte aber so gerne ein Auto.
Es wäre einfach Hammer, wenn ich eure Unterstützung bekomme!!!
Würde mich so extrem freuen!!!
Ihr braucht ja auch nicht viel zu spenden, kleine Spenden sind auch Suuuuuper :)
Danke !!!
Bin 19 Jahre alt, wohne in Hessen, bin in der Ausbildung und habe deshalb nicht so viel Geld.
Ich hätte aber so gerne ein Auto.
Es wäre einfach Hammer, wenn ich eure Unterstützung bekomme!!!
Würde mich so extrem freuen!!!
Ihr braucht ja auch nicht viel zu spenden, kleine Spenden sind auch Suuuuuper :)
Danke !!!
T. Heuer hat diese Spendenaktion am 09. April 2015 veröffentlicht.
Nachricht schreibenSpendenübersicht
In dieser Übersicht kannst du nachvollziehen, welche Projekte wie viele Spenden erhalten haben.
0 €
hat das Projekt schon von T. Heuer erhalten
