Funded Laikas Kreuzbandriss - Geld für Tierarztkosten

An aid project by “Tierschutzv. Sadelkow Gnadenhof Sonnenschein e.V.” (U. Flessner) in Datzetal OT Sadelkow, Germany

U. Flessner (Project Manager)

U. Flessner
Unsere Hündin Laika hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Bisher betragen die Kosten für den Tierarzt schon 345 €. Da Laika noch in der Nachsorge ist, sind noch weitere Folgekosten zu erwarten. Leider hat Laika keinen finanziellen Paten, obwohl sie schon seit 2007 bei uns ist. Deswegen möchten wir sehr gern über einen Spendenaufruf für unsere Laika sammeln.

More information:

Location: Datzetal OT Sadelkow, Germany

Q&A section loading …
  • Uploaded at 21-05-2012

  • Mit ihrem Lieblingsball toben und in der Wanne plantschen - das muss jetzt warten, denn Laika darf sich nur normal gehend bewegen.

    Uploaded at 21-05-2012

  • Unsere Staffmaus Laika lebt seit 2007 im Tierheim. Sie ist ca. 2004 geboren und eine kleine Powerbiene. Im Moment darf sie nur angeleint spazieren gehen, damit sie sich nicht wieder verletzt.

    Uploaded at 21-05-2012