Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spenden statt Geschenke: Verschenke eine Patenschaft für einen Bildungsworkshop

Christian B.
Christian B. wrote on 14-12-2022
Statt dem zwanzigsten Paar Socken für Papa und dem zehnten Buch für deine Schwester oder "Nichts" – warum nicht eine Spende verschenken?
Wir schenken uns zu Weihnachten "Nichts", aber vor dem Weihnachtsbaum willst Du dann doch etwas überreichen. Kennst Du das? Dann verschenke doch ein gutes "Nichts" in Form einer Spende für die Nachhaltigkeitsbildung von Kindern. Mit einer Bildungspatenschaft ab 40€ einmalig, erhältst Du von uns eine personalisierte Patenschaftsurkunde. Noch bis zum 19.12. bestellt, ist sie rechtzeitig für Weihnachten da. Mit einer Bildungspatenschaft unterstützt Workshops für Kita- und Schulklassen in unserem Lernort oder in einer Partnereinrichtung.  



Der/die Beschenkte:n erhält: 
 Die Patenschaft endet automatisch nach einem Jahr. Der gesamte Beitrag ist steuerlich absetzbar.
 Übrigens: Für Spätaufsteher gibt es die Urkunde auch zum Selbstausdrucken als Lastminute-Geschenk.  
Wähle jetzt Deinen Spendenbeitrag