Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Was gibt es neues?

Charlotte F.
Charlotte F. wrote on 23-04-2013

Es ist Anmeldezeit bei CLIMB! Vor lauter Zetteln verliert man fast den Überblick, aber Kinder, Lehrer und Eltern zeigen sich weiterhin begeistert von unserem Angebot:

  • "Gut, dass es sowas gibt! Sommerferien sind sonst sehr lang, passiert nicht viel spannendes," sagt uns eine Mutter, als sie den Anmeldebogen zurückgibt
  • Eine Lehrerin will wissen: "Wieviel Plätze hast du noch frei? Würdest du noch zehn von meinen Jungs nehmen?"
  • Ahmed ist enttäuscht, weil seine Ferienpläne schon gemacht sind: "Papa, komm, wir fahren nicht nach Marokko, ich will da zu der Schule gehen!"
  • ... und eine Schülerin erzählt voller Vorfreude:"Frau Schmidt, ich hab in den Sommerferien gar nichts vor, wirklich gar nichts. Aber das find ich jetzt gar nicht mehr schlimm, weil ich ja mit dir zum Lernsommer fahre. Und deswegen hab ich die Anmedlung auch direkt ganz schnell abgegeben! Wann geht es los?

Das wüssten wir auch gern!! Acht Wochen sind es noch, und die vergehen wie im Flug! Bis dahin fehlt uns noch ein bisschen Kleingeld... wer hat welches übrig?