Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

climb ist ausgezeichnet! Und zwar durch Bundeskanzlerin Angela Merkel persönlich

Charlotte F.
Charlotte F. wrote on 24-06-2015

Liebe climb-Fans,

"Was macht eigentlich den Bildungserfolg von Kindern aus? Wir denken da natürlich an das Elternhaus. Denn Eltern begleiten ihre Kinder auf dem Bildungsweg. Dazu gehören auch die richtige Kita, die richtige Schule, musikalische Früherziehung, der Sportverein, die Jugendgruppe. Wenn es trotzdem einmal klemmt, gibt es Nachhilfe oder Training.

Was aber, wenn sich nun den Kindern nicht oder nur eingeschränkt solche Möglichkeiten bieten? Landen Sie dann auf der Verliererstraße? Nein, die Antwort gibt der Sonderpreis, den ich in diesem Jahr vergebe, nämlich an "climb."

Wer hat's gesagt? Tatsächlich: Bundeskanzlerin Angela Merkel höchstpersönlich! Wir sind begeistert über dieses Lob und nehmen diesen Preis stellvertrend für alle an, die schon immer an uns geglaubt haben und diesen Weg mit uns gegangen sind und weitergehen. Danke für alles!

Einen kleinen Eindruck von der Preisverleihung gibt es hie


Und auf dem climb-Blog

http://www.climb-lernferien.de/2015/06/17/climb-goes-kanzleramt-ein-ganz-besonders-schöner-tag/



Mit climb gehen wir neue Wege. Wer geht mit?