Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kleines Update über den aktuellen Projektstand

Arabella
Arabella wrote on 07-06-2021

Liebe Bildungspioniere,
die Freie Aktive Schule Teck nimmt zunehmend Gestalt an. Zur Zeit finden ganz viele Gespräche mit tollen Familien statt, die Teil unserer Lerngemeinschaft werden möchten. Wir freuen uns, dass unsere Initiative so viel Resonanz erfährt und als eine Bereicherung für die hiesige Bildungslandschaft gesehen wird. 

Die größte Herausforderung liegt beim Thema Gebäude. Hier fordern uns die jeweiligen Bebauungspläne heraus und schlagen uns das eine oder andere Schnippchen. Wir lassen uns davon jedoch nicht entmutigen, sondern bleiben positiv und einsatzbereit gestimmt. Wir setzen alles in Bewegung, damit uns der Schulstart im September gelingt!

Vielen Dank für Eure weiterhin großzügige Unterstützung! Wir haben schon viele spannende Lernmaterialien auf unserer Shopping-Liste, für die ein Teil der Spenden zum Einsatz kommen wird (wie beispielsweise der Digital Starter Coding Architekt oder eduBotics).

#staytuned!