Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 723,73 € Spendengelder erhalten

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 06-01-2021

Liebe Spender*innen,

dank Eurer schnellen Unterstützung konnten wir die ersten 500 Sets des Kartenspiels bereits entwerfen und drucken lassen! Wir finden, dass sie super geworden sind!



Nun werden wir sie als Botschafter der Nachhaltigkeit für unsere Projekte im neuen Jahr verteilen. Wenn ihr auch eins haben möchtet, meldet Euch gern bei uns.

Toll, dass wir damit nun unser erstes Casual Learning Projekt umsetzen konnten. :o)

Dies war übrigens nur der Auftakt für den Regionallotsen von morgen. Jetzt geht es mit einer Schulungsreihe in der CPH-Akademie weiter. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Jetzt erstmal einen guten Start ins neue Jahr von Deinen Pingus!