Futter für unsere Minischweine

An aid project by “Tierschutzforum e.V.” (S. Blum) in Solingen, Germany

100% funded

S. Blum (Project Manager)

S. Blum
Aus einem Animal Hording Fall übernahmen wir 3 Schweine. Cora,Olsen und Lisa. Leider war Cora tragend und so bekamen wir 8 fachen Nachwuchs. 5 Schweinchen konnten wir in gute Hände vermitteln, die anderen 3 blieben bei uns. So haben wir nun eine Schweinebande die immer hungrig ist. Gerade im Winter brauchen sie etwas mehr da sie bei uns in Freilandhaltung mit Stall leben. Damit es den Wutzen gut geht versuchen wir sie natürlich auch so gesund wie Möglich zu ernähren. Aber auch das ist sehr kostspielig, deshalb würden wir uns freuen Unterstützer zu finden.
1 Sack Schweinefutter kostet 19,70 Euro

More information:

Location: Solingen, Germany

Read more

Information about the project:

Ask S. Blum (Project Manager):

Q&A section loading …

Tierschutzforum e.V. is looking for volunteers as well:

See volunteer opportunities