Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 695,25 € Spendengelder erhalten

Petra  Pietrzok
Petra Pietrzok wrote on 27-03-2024



Fast geschafft! 
Mit eurer Unterstützung konnten wir die unerwartete Reparatur der Heizung schon fast finanzieren. Jedenfalls konnten in der Winterzeit alle geplanten Veranstaltungen und Termine bei Wohlfühltemperaturen im KuBa stattfinden. Vielen Dank!
Nun steht schon ein neuer Bedarf an: wir müssen den mehrfach reparierten, klapprigen Ausziehtisch ersetzen. Die lange Tafel ist Mittelpunkt im KuBa für gemeinsames Zusammensitzen und vielfältigen Austausch. Ersatz bringen drei qualitätvolle Holztische. Sie sind flexibel zu kombinieren, einzeln oder für die ganz große Runde und klappbar zum schnellen Wegräumen für Kino und Konzert.
Wir freuen uns über alle Spenden!