Ein Auto für Skopje

An aid project by T. Schöll in Skopje, Macedonia

100% funded

T. Schöll (Project Manager)

T. Schöll
Igor Netkovski, einer meiner besten Freunde, leitet "Integrity" - eine kleine Hilfsorganisation in Skopje/Mazedonien (www.integrityao.org). Er und seine ehrenamtlichen Mitarbeiter unterstützen unter anderem ein verarmtes staatliches Waisenhaus indem sie Englischkurse, Computerkurse & Sport anbieten und auch einfach Zeit mit den Kindern verbringen um ihre Liebe an sie weiter zu geben, die sie sehr dringend nötig haben. Um diese Arbeit leisten zu können braucht Igor ein Auto. Derzeit muss er es sich immer versuchen zu leihen, was sehr zermürbend ist. Doch Hilfe ist in Aussicht:
Meine Eltern haben einen VW-Lupo in sehr gutem Zustand, den sie nicht mehr benötigen. Dieses Auto will ich im Mai zusammen mit meinen 2 Patenjungs (13 &14 Jahre) nach Skopje fahren und dort an Igor und "Integrity" kostenlos übergeben. Die Hinfahrt wird von mir persönlich finanziert, allerdings fehlt mir das Geld für unsere Rückflüge.
Wir drei und Igor & sein Team würden uns riesig über eure Unterstützung freuen!

More information:

Location: Skopje, Macedonia

Read more

Information about the project:

Ask T. Schöll (Project Manager):

Q&A section loading …