Change the world with your donation
The betterplace.org team wishes you a Merry Christmas –  and asks for your support!

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Funded Ein Auto für Skopje

Skopje, Macedonia

Funded Ein Auto für Skopje

Fill 100x100 2014 04 23 janatobi 32

Die Hilfsorganisation "Integrity" (Mazedonien) braucht ein Auto um weiterhin eines der vielen Waisenhäuser zu unterstützen. Wir haben ein Auto & wollen es ihm schenken. Die Hinfahrt ist finanziert, doch uns fehlt das Geld für die Rückflüge.

Tobias S. from Tobias S.Write a message

Igor Netkovski, einer meiner besten Freunde, leitet "Integrity" - eine kleine Hilfsorganisation in Skopje/Mazedonien (www.integrityao.org). Er und seine ehrenamtlichen Mitarbeiter unterstützen unter anderem ein verarmtes staatliches Waisenhaus indem sie Englischkurse, Computerkurse & Sport anbieten und auch einfach Zeit mit den Kindern verbringen um ihre Liebe an sie weiter zu geben, die sie sehr dringend nötig haben. Um diese Arbeit leisten zu können braucht Igor ein Auto. Derzeit muss er es sich immer versuchen zu leihen, was sehr zermürbend ist. Doch Hilfe ist in Aussicht:
Meine Eltern haben einen VW-Lupo in sehr gutem Zustand, den sie nicht mehr benötigen. Dieses Auto will ich im Mai zusammen mit meinen 2 Patenjungs (13 &14 Jahre) nach Skopje fahren und dort an Igor und "Integrity" kostenlos übergeben. Die Hinfahrt wird von mir persönlich finanziert, allerdings fehlt mir das Geld für unsere Rückflüge.
Wir drei und Igor & sein Team würden uns riesig über eure Unterstützung freuen!