Change the world with your donation

Sanierung des Tennisheims

Eckental, Germany

Der Tennisclub Eckental will sein inzwischen rund 40 Jahre altes Vereinsheim sanieren und modernisieren.

Ralf Bögelein from TC Eckental
Write a message

Der Tennisclub Eckental muss sein inzwischen rund 40 Jahre altes Vereinsheim sanieren und modernisieren

Im ersten Schritt sind die Räumlichkeiten mit viel Schweiß und persönlichem Aufwand der Mitglieder modern gestaltet worden. Dieser Schritt konnte der Verein komplett aus eigenen Mitteln bestreiten.

Jetzt geht es daran, das in die Jahre gekommene Dach und den Terrassenbereich zu erneuern. Hierzu benötigt der Verein noch Spenden !

Das gesammte Bauvorhaben wird im Frühjahr 2021 durchgeführt und kostet insgesamt 31.500,00 Euro. Durch die Gemeinde Eckental werden hierfür 10% Förderzuschuss gewährt, so dass der Verein rund 28.000,00 Euro aus eigenen Mitteln und über Kredite "stemmen" muss.

Wir freuen uns über JEDEN einzelnen Euro und alle Spender/innen, die den Tennissport in Eckental unterstützen !