Closed Patenschaft für Joyce Nankabirwa

Kitokolo, Uganda

Closed Patenschaft für Joyce Nankabirwa

Fill 100x100 original imgp3803

Durch eine Patenschaft werden Schule, Schuluniform, Bücher, Schulmaterial, Essen und gesundheitliche Betreuung finanziert. Joyce freut sich schon auf ihren ersten Schulbesuch.

Damaris S. from AMALI e.V. Hoffnung für AfrikaWrite a message

Ich suche für Joyce Nankabirwa einen Paten der sie längerfristig unterstütz. Joyce wohnt in Kitokolo und ist 12 Jahre alt. Ihr Vater ist gestorben und die Mutter hat außer ihr noch drei weitere Kinder zu versorgen. Mit dieser Patenschaft ist Joyce auf dem Weg in eine bessere Zukunft. Durch die Patenschaft wird der Schulbesuch mit einer warmen Mahlzeit, medizinische Versorgung, sowie eine allgemeine Betreuung ermöglicht. Die geringen Einkünfte der Familie reichen nicht zur Versorgung mit dem nötigsten.
Mit 16 € im Monat kann Joyce erheblich geholfen werden. Diese Spende kommt zu 100 % in Kitokolo an.