Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 657,15 € Spendengelder erhalten

Susanne Stahl-Brauer
Susanne Stahl-Brauer wrote on 19-01-2022

 Liebe Pferdefreundinnen, liebe Pferdefreunde! 

Wir wünschen allen ein frohes, neues Jahr 2022. Auch in diesem Jahr sind wir zuversichtlich, dass wieder vieles machbar sein wird und schauen positiv voraus. 

Im letzten Jahr konnten wir immerhin für die Familien unserer Therapieschüler eine Vorführung  gestalten, woran alle eine große Freude hatten. Hanni hat wieder großartig mitgemacht und fand den Rummel, die Musik und die Menschen ganz wunderbar. Bei einer Schrittquadrille hat sie sich gut von ihrem Reiter lenken lassen und die Möhren am Schluss hat sie wirklich verdient. 

Auch in diesem Winter hat sich auf dem Hof vieles verbessert. Die Bewegungshalle wurde eingeweiht und die neuen Paddocks werden in Kürze in Betrieb genommen, dann haben die Ponys keine nassen Füße mehr. 

Vielen Dank für eure Unterstützung!