Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 370,00 € Spendengelder erhalten

Lutz J.
Lutz J. wrote on 20-01-2021

Recht herzliches Dankeschön an die Sparkasse Ravensburg, das wir mit unserem Projekt # CoronaHilfe – Unterstützung des Billardclub Weingarten e.V. teilnehmen können und auf der Plattform der Sparkasse für unser Projekt regional werben können.Kurz nach Veröffentlich des Projektes auf der Homepage der Sparkasse Herzensideen konnten wir uns über erste Spenden freuen. Vielen Dank den Spendern.Ende September wurden die Tische neu bezogen und die Vorfreude auf die Weiterführung des eingestellten Liga-Betriebes war groß.Nachdem der Liga-Betrieb im September wieder unter Auflagen endlich weitergeführt wurde, endete der Spielbetrieb wieder im Oktober und die Saison wurde später beendet.Bis zum 16. Dezember konnte das Vereinsheim nur noch von 2 Mitgliedern sportlich unter Auflagen genutzt werden. Leider wurde das Vereinsheim ab 17. Dezember nach Corona-Verordnung komplett geschlossen.Durch die Beschränkungen der Corona-Verordnungen sind weitere geplante Ausgaben inIn Instandhaltung der Billardtische oder Neuanschaffung von Kugeln, Instandhaltung des Vereinsheim und laufende Kosten nur schwer zu stammen. Somit hilft uns jede Spende, egal wie hoch.Nochmals vielen Dank an die bisherigen Spender. Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund.