Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ausbildung Landwirt

R. Blank
R. Blank wrote on 11-12-2014

Das Schuljahr 2014 geht nun zu Ende und wir freuen uns, dass Richard Ssekajigo ein weiteres Ausbildungsjahr absolvieren konnte. Er engagiert sich inzwischen vielseitig im Projekt. So hat er z. B. mitgeholfen, das Grundstück zu bewirtschaften. Es gibt eine so große Ernte, dass die dort lebenden Kinder - inzwischen sind es dauerhaft ungefähr 20 - jeden Tag satt werden. Es gibt sogar schon einen kleinen Gewinn aus dem Verkauf von Süßkartoffeln, Bananen, Süßkartoffeln oder Mais. Richard wird nächstes Jahr jedoch weiter zur Schule gehen um seine Ausbildung abzuschließen. Bitte hilf uns das Schulgeld dafür aufzubringen.

Spende für ein Ausbildungsjahr zum Landwirt