Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mit Spaß und Neugier Spannendes zum Gepard und zum Artenschutz erfahren

Birgit Braun
Birgit Braun wrote on 26-01-2023

Liebe Tierfreunde,

schaut mal, unsere Artenschutz-Ausstellung ist momentan im Gymnasium in Neckartenzlingen im Einsatz. Und wie ihr seht, sind die Kinder begeistert bei der Sache 😊. Mit Spaß und Neugier Spannendes zum Gepard und zum Artenschutz erfahren – so macht nachhaltiges Lernen Freude.


(c)DanielQuasthoff

Wenn auch ihr Lust habt, die Artenschutz-Ausstellung als Beitrag zur Umweltbildung zu nutzen, meldet euch gerne bei uns: Die Ausstellung kann kostenfrei bei uns ausgeliehen werden. Auch den ergänzenden Geparden-Unterrichtsleitfaden sowie Begleit- und Bastelmaterialien stellen wir kostenlos zur Verfügung. 



Darüber stehen euch auch unsere Ausstellungen zum Thema Meeresschildkröten und Elefanten sowie unsere Wildpflanzen-Schulungsbox zur Verfügung.  

Mehr Infos zu den Umweltbildungsmaterialien der AGA