Closed Ausgabestelle von Futter für Tiere

Kaarst, Germany

Closed Ausgabestelle von Futter für Tiere

Fill 100x100 default

Das Geld ist knapp und das Tier drohnt zu hungern? Ich möchte eine Futterklappe ins Leben rufen damit soetwas nicht passieren kann!

R. Meder from R. MederWrite a message

Ich möchte mit meinem Projekt eine Futter- Ausgabestelle
eröffnen.
Mir liegt viel daran Tieren in Not zu helfen.

Da es die Tafel für Menschen schon gibt (für Tiere im übrigen auch)
möchte ich in der Nähe von Neuss eine Ausgabestelle eröffnen.

Mir persönlich ist es besonders wichtig, das ich selbst ehrenamtlich dabei im Einsatz sein möchte.

Das Organisieren und koordinieren der Futter-Spenden wäre für mich eine große Ehre.

Da es in der Nähe keine Futterstelle gibt bin ich überzeug vielen Menschen mit ihren Lieblingen helfen zu können